Aktueller Stand zum Lothar-König-Prozess


Ein Jahr ist es her, dass der Prozess gegen Lothar König, Stadtjugendpfarrer in Jena, ausgesetzt wurde. Wir sind nach Jena gefahren, um den Prozess vom vergangenen Jahr revue passieren zu lassen. Was geschah damals wirklich in Dresden? Und wo kamen die 300 Stunden Videomaterial her, die weder die Staatsanwältin noch der Verteidigung bekannt waren? Im Oktober wird der Prozess fortgesetzt.

Ein Gedanke zu „Aktueller Stand zum Lothar-König-Prozess

  1. boah, was war denn da los?
    die kamera: perspektive beim interview mit lothar ist ein bisschen daneben.
    beim interview mit der soliperson passt es, dafür muss lothar in bild laufen (kontrollfreak)
    beim zweiten wechselt die perspektive hin und her.
    der schnitt macht das alles aber noch schlimmer! wieso muss man für eine sekunde auf die hand mit der kippe beim dritten, oder auf die abgebrochene kaffee-tasse beim ersten hinschneiden???
    und: die fragen, die ihr hier oben im text zu dem video stellt, werden im film noch nicht einmal ansatzweise beantwortet!

Kommentare sind geschlossen.